Newsletteranmeldung

Die Website verwendet Cookies, um Ihnen ein bestmögliches Angebot zu präsentieren. Mit der Nutzung der Seite erklären Sie sich mit dem Verfahren einverstanden. Nähere Informationen finden Sie hier.

Über Aldiana - Fragen & Antworten

Wer ist Ihr Ansprechpartner vor Ort?

Alle Aldiana Clubanlagen haben eine eigene Reiseleitung, die unseren Gästen bei allen Fragen und Wünschen zur Verfügung steht. Für unsere Flug-Pauschalgäste umfasst dies auch die Betreuung bei Ankunft am Flughafen des Zielgebietes und später beim Abflug nach Hause, denn der Transfer ist bei Flug-Pauschalreisen im Reisepreis inklusive. In einigen Aldiana Zielgebieten wird unsere Aldiana Reiseleitung durch die Thomas Cook-Reiseleitung unterstützt. Weitere Transfers zu einem anderen Aldiana bzw. zu einem anderen Hotel sind im Reisepreis nicht inkludiert.

An- und Abreise

Zu einigen Reiseterminen, insbesondere in Ferienzeiten, kann es vorkommen, dass Ihr Zimmer bei einer frühen Ankunft im Club noch nicht bezugsfertig ist. In der Regel werden am Abreisetag die Zimmer vormittags geräumt. Für spät abreisende Gäste stehen selbstverständlich Dusch möglichkeiten und Möglichkeiten zur Gepäckaufbewahrung zur Verfügung.

Rückbring-Service / Lost & Found

Alle Informationen rund um unseren Rückbringservice finden Sie unter:
http://www.aldiana.de/rueckbringservice

Strände

In einigen Ländern sind die Strände öffentlich und werden von den jeweiligen Gemeinden gereinigt und gepflegt. Darüber hinaus ist der Aufbau der Liegestühle und Sonnenschirme im Winter auf dem spanischen Festland an öffentlichen Stränden gesetzlich nicht erlaubt. Im Sommer muss hierfür eine entsprechende behördliche Genehmigung eingeholt werden. Bitte beachten Sie, dass bestimmte Wetterlagen zu Strandverunreinigungen führen können.

Late check out

Bei später Rückreise haben Sie die Möglichkeit, Ihr Zimmer nach Verfügbarkeit gegen eine Gebühr von € 30,– länger zu nutzen. Wenden Sie sich rechtzeitig vor Ihrer Rückreise an die Rezeption.

Unterkunft

Bitte beachten Sie, dass wir stets bemüht sind, Ihre speziellen Zimmerwünsche zu erfüllen, diese jedoch nicht schriftlich bestätigen können. Wir bitten um Ihr Verständnis.