• Reise suchen

• Event suchen

Herzlich Willkommen auf den Presse-Seiten der Aldiana GmbH!

Sie sind auf der Suche nach aktuellen Aldiana Publikationen? Oder Sie benötigen noch aktuelles Bildmaterial für eine Pressemitteilung? Auf unseren Presse-Seiten finden Sie alle wichtigen Informationen. Auf Nachfragen senden wir Ihnen gerne weiteres Material.

Wir freuen uns über Ihren medialen Bericht.

Aldiana GmbH
Unternehmenskommunktion
Thomas-Cook-Platz 1
D- 61440 Oberursel

E-Mail: presse@aldiana.com

Michael Mutz

WhatsApp Newsletter

Yoga Specials

Ob Personal Yoga oder Yoga Retreat im Aldiana Fuerteventura ist für jeden Yogi etwas dabei. Als ausgebildete Physiotherapeutin,Yogalehrerin und Yogatherapeutin zeigt Tina Bärtle vielfältige Möglichkeiten sich in seinem Körper wohl und gesund zu fühlen! Sie bietet Kurse sowohl für Einsteiger als auch Fortgeschrittene an.

Zu den Yoga Specials

Aldiana Shop

Bestellen Sie im Aldiana Shop die beliebten Aldiana Accessoires und Taschen für alle Lebenslagen. Für Freizeit, Reisen, Sport und Strand. Für Erwachsene und Kinder. Die hier abgebildeten Artikel und viele mehr können Sie in unserem Webshop bestellen.

Hier geht es zum Aldiana Shop

ValenTime Special

* Oster- und Pfingstferien ausgenommen. Tauchangebote ausgenommen.

** Die Ermäßigungen sind einmalig mit Vorlage eines Vouchers nutzbar und nicht mit anderen Ermäßigungen kombinierbar (z. B. Gästeclub oder Gruppenrabatte). Sie sind nur gültig für Vollzahler und nach Verfügbarkeit. Die Reservierung der Leistungen erfolgt vor Ort. Sie erhalten automatisch einen Voucher für das Special mit ihren Reiseunterlagen.