Newsletteranmeldung

Aldiana ClubNights

Culcha Candela

„Culcha Sound“ heißt das neue und eigene Label von Culcha Candela. Nach 14 Jahren im Business wandeln die vier Jungs aus Berlin jetzt auf Independent-Pfaden.

Offiziell im Sommer 2002 gegründet, sammelte die Band viel Erfahrung und erste Erfolge, um 2007 mit ihrer Chart-Nummer-1-Single HAMMA! und dem Album Culcha Candela ihren endgültigen Durchbruch zu feiern. In Deutschland, in der Schweiz und in Österreich wurden sie mehrfach mit Gold und Platin ausgezeichnet.

Mit über 900 Live-Shows überwiegend in Deutschland, Österreich und der Schweiz, aber auch in ganz Europa und dem Rest der Welt sind Culcha Candela eine energetische Live-Band. Im Juni nun auch im Aldiana Alcaidesa!

Culcha Candela - La Bomba feat Roldan

Parkplatz

20% Preisvorteil

Junge Erwachsene ab 18 bis 30 Jahre erhalten in der Sommersaison 2017 in allen Aldiana Clubanlagen eine Ermäßigung von 20 % auf den Hotelpreis. Gültig ab einem Mindestaufenthalt von 7 Nächten, für alle Zimmerkategorien.

Neu: Der Aldiana YOUNG Vorteil ist mit weiteren Preisvorteilen kombinierbar.