Showpremiere „Mission Mann“ im Aldiana Zypern!

Eine grandiose Premiere mit viel Applaus und Beifall und dazu noch aus den eigenen Reihen hier im Aldiana Zypern entwickelt und produziert.

Mission Mann – 6 Männer in 6 Tagen

2 Freundinnen, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten- aber beide sind sie auf der Suche nach Mr. Right. Dabei sucht die eine ihn jedoch nur für eine Nacht und die andere hingegen fürs ganze Leben.

Da kommt eine Anzeige in der Tageszeitung gerade recht: “Daten Sie an 6 Tagen 6 top


Showpremiere „Mission Mann“ im Aldiana Zypern!: 1 Bewertung(en), durchschnittlich mit 5 bewertet

22.04.2017 | von: Aldiana Zypern

Kategorien: Zypern · Aldiana · Aldiana Zypern · echtAldiana · Live - Entertainment · Mission Mann · Premiere · showtime · Specials · team2017 · Theater · Urlaub unter Freunden


Show Premiere VOLARE – Eine verhängnisvolle Komödie

Ein falscher Killer und ein Psychologe mit Schlümpfen!

Eine Meisterleistung! Applaus für einen rundum gelungenen Premierenabend. Seit dem 28. März 2017 liefern Kleinunternehmer Hasso Krause mit seiner reizenden Gattin Röschen, dem gutmütigem Freund und Psychologen Rüdiger und dem waschechten Italiener Luigi ein amüsantes Chaos auf der Theaterbühne ab und alle reden sich um Kopf und Kragen und aneinander vorbei. Eine beeindruckende schauspielerische ...


Show Premiere VOLARE – Eine verhängnisvolle Komödie: 1 Bewertung(en), durchschnittlich mit 5 bewertet

5.04.2017 | von: Aldiana Andalusien

Kategorien: Andalusien · Aldiana · Aldiana Andalusien · Unterhaltung · Urlaub unter Freunden


Bunert Laufwoche vom 11.03.-17.03.2017

Motivierte Läufer, gute Wetterbedingungen und hervorragende Stimmung. Wie schon in den vergangenen Jahren war es wieder ein rundum gelungenes Laufevent der Extraklasse. Begleitet wurde es von den Diplom-Sportwissenschaftlern Roman Schulte-Zurhausen und Sven Schultz-Bargmann von der Ausdauerschule by Bunert. Jörg Bunert selbst war 15-mal schnellster Deutscher beim New York Marathon. Vom lockeren Morning-Run beim Sonnenaufgang, über Videoanalysen und ...


Bunert Laufwoche vom 11.03.-17.03.2017: Bewertung(en), durchschnittlich mit 0 bewertet

5.04.2017 | von: Aldiana Andalusien

Kategorien: Andalusien · Aldiana · Aldiana Andalusien · Events · Fitness & Fun · laufwoche · Reiseberichte · Sport · Urlaub unter Freunden


Schaurig-schönes Halloween

Auch dieses Jahre hatten wir wieder einen wunderbaren Tag im Zeichen von Halloween!

Die Kids & Teens waren mit Begeisterung beim Kürbis schnitzen dabei und es entstanden wahre Kunstwerke. Beim Abendbuffet gab es genügend Gelegenheit alle zu bewundern und dann auch für seinen ganz persönlichen Favoriten abzustimmen. Die Gewinnerkürbisse wurden später im Theater prämiert cmtssuy. Neben Schminken und Verkleiden, gab es auch allerlei kulinarische ...


Schaurig-schönes Halloween: 1 Bewertung(en), durchschnittlich mit 5 bewertet

9.11.2016 | von: Aldiana Salzkammergut

Kategorien: Salzkammergut


Cluburlaub im. Oktober 2016

Ich bin zum ersten Mal im Aldiana Club Alcaidesa. Eine malerische Hotelanlage wie ein kleines spanisches Dorf. Belohnt werde ich mit dem Ausblick, wenn ich jeden Tag hoch zu den Tennisplätzen laufe. Die Tennistrainer sind sehr nett. Zum ersten Mal habe ich auch Golfstundenuntericht. Absolut toll, ein Shuttlebus bringt mich zum Golfplatz und der Trainer betreut mich sehr gut. Die Anlage ist sehr sauber, die Mitarbeiter sehr nett und alles wird gut organisiert. Die ...


Cluburlaub im. Oktober 2016: 1 Bewertung(en), durchschnittlich mit 5 bewertet

24.10.2016 | von: Petra Schwarz

Kategorien: Alcaidesa


Wasserballrekord

Hallo Wasserballfreunde,

gestern habe ich mit meiner Enkeltochter Victoria einen neuen Wasserballrekord aufgestellt.

Nach einigen Übungsbällen ist es uns gelungen, zwei neue Rekorde aufzustellen. Der alte Rekord lag bei 50 Anschlägen – der neue Rekord liegt bei 136.

Wahnsinn !

Eine sagenhafte Steigerung. Victoria ist stolz und will heute den nächsten Rekord aufstellen.

Wir werden berichten.

Tschüssiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Zeichenzahl: 481


Wasserballrekord: 1 Bewertung(en), durchschnittlich mit 1 bewertet

23.10.2016 | von: Werner Steinhoff

Kategorien: Alcaidesa


Oma`s Fahrradtour

Hallo Tom!

Die Radtour mit dir nach Gibralta war für mich ein Erlebnis da die Fahrt durch die Berge ging. Die Fahrt zum Hafen war auch interesant. Die Landung eines Flugzeuges in der Innenstadt, sperrung einer Hauptstraße, war für mich ganz neu. Unsere Shoppingtour in der Altstadt von Gibralta war spannend. Der Wachwechsel um 12 Uhr Mittags war Zackig. Die Rückfahrt zum Hotel endete mit einem kleinen Sturz.

Stets gute Fahrt !

Elisabeth

 

 

Zeichenzahl: 492


Oma`s Fahrradtour: Bewertung(en), durchschnittlich mit 0 bewertet

23.10.2016 | von: Elisabeth Steinhoff

Kategorien: Alcaidesa


Tennis Match

Liebe Aldianer,

nach einem fantastischen See You Turnier möchte ich Euch über das Match berichten.

Wir waren ca. 10 Teilnehmer, die von Patrick (Co Trainer) umgehend eingeteilt wurden.

Mein erstes Match war ein Doppel und wir (Mitspieler Manuel) konnten einen klaren Sieg einfahren.

Beim zweiten Spiel wurde ich Florian zugeteilt, musste also ein Einzel spielen. Das Spiel war insofern der „Hammer“, als dass wir ca. 30 Minuten für 3 Spiele ...


Tennis Match: Bewertung(en), durchschnittlich mit 0 bewertet

22.10.2016 | von: Dirk Steinhoff

Kategorien: Alcaidesa